Meinung

Storch Heinar Cup wieder voller Erfolg!

Am 01.09.2018 fand im Sportpark Lankow wieder der alljährliche Storch Heinar Cup, organisiert von den Jusos Schwerin, statt. Ganze 11 Teams folgten dem Aufruf der Jusos und setzten so aktiv ein Zeichen gegen Hass, Diskriminierung und Rassismus. Fairplay und Toleranz standen dabei für alle Mannschaften im Mittelpunkt. Besonders hervorzuheben ist das Team der „Rocksteady Lions“. Auch dieses Jahr scheuten Sie die lange Anfahrt aus Jena nicht und waren Teil dieser tollen Veranstaltung. Der Dank der Jusos gilt auch dem Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Schwerin, Rico Badenschier , für die Eröffnung des Turniers und dem Generalsekretär der SPD, Julian Barlen, der als einer der Initiatoren von Storch Heinar auch anwesend war. Abschließend ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Schiedsrichter, Organisatoren, Sponsoren und Gäste für diese gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Eure Jusos Schwerin

Die ersten 3 Plätze: 1. Miteinander ma’an                                                                                                                                 2. Rocksteady Lions                                                                                                                                   3. Rudersöldner

Hier die Links zur Berichterstattung vom Storch Heinar Cup:

Storch Heinar-Pokal an Integrationsverein überreicht

Schwerin TV: https://www.youtube.com/watch?v=9m0v7XbZDGY