Meinung

Gelungene Veranstaltung mit Kevin Kühnert

Am Freitag, dem 25.05.18, durften wir, die Jusos Schwerin, uns über eine gelungene Veranstaltung zum Thema „Europa vor dem Aus?“ freuen. Mit unserem Bundesvorsitzenden Kevin Kühnert konnten wir einen ganz besonderen Gast begrüßen, der auch viele Interessierte Leute anzog. Kontrovers diskutierten wir über die aktuelle Situation Europas, wagten aber auch einen Blick in die Zukunft. Dass Europa für uns unabdingbar und ein Friedensprojekt sondergleichen ist, darüber waren sich alle Beteiligten einig. Wir müssen in Zukunft mehr Europa wagen und uns weiterhin gegen die nationalistischen Tendenzen einiger Mitgliedsstaaten auflehnen.
Vielen Dank an alle Gäste und Organisatoren für diese gelungene Veranstaltung!

Ihr findet die komplette Podiumsdiskussion als gespeicherten Livestream auf unserer Facebook-Seite: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10155848639167758&id=256377392757

Hier findet ihr außerdem die Berichterstattungen zur Veranstaltung:

Schwerin Lokal: https://schwerin-lokal.de/fuer-einen-neuaufbruch-in-europa/

MV Uncut (ab 3:45 min): https://www.youtube.com/watch?v=M0wpOvpcuOk

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.