Storchkraft statt NPD – jetzt bewerben!

Freitag, 28.Januar 2011 von

Antifa

Jetzt bewerben und mitmachen:
„Storchkraft statt NPD“-Bandcontest

– März bis Mai 2011 in MV
– 5 Vorrunden mit je 5 Bands
– Finale am 20. Mai im Rostocker M.A.U.
– 10.000 CDs

Storch Heinar hat in einem Gerichtsprozess, der bundesweit für Aufsehen gesorgt hat, gegen die in der rechtsextremen Szene beliebte Modemarke „Thor Steinar“ gewonnen. Nach Storch Heinars historischem Blitz-Sieg im Nürnberger Modeverbrechertribunal hat der Führerstorch sich mit Blick auf die Landtagswahl am 4. September ein neues Ziel gesteckt:

Gemeinsam mit Euch und seiner neu gegründeten Kapelle „Storchkraft“ will er den Nazis von der NPD 2011 kräftig den Marsch blasen! Mit möglichst vielen Fans und befreundeten Bands startet Heinar die „Storchkraft statt NPD Tour 2011“ als landesweiten Bandcontest. Macht mit und helft, die Nazis mit Karacho wieder aus dem Schweriner Schloss zu jagen!

Jetzt bewerben und mitmachen: Neben Ru(h)m, Ehre und Eierlikör warten auf alle teilnehmenden Bands und das Publikum viel Spaß und gute Unterhaltung bei feinsten Klängen und ordentlich Geschrammel gegen Neonazis in M-V. Das Finale Ende Mai im bekannten Rostocker MAU-Club wird live auf ein exklusives Album gebannt – Auflage 10.000 Stück! Die Gewinnerband gewinnt zusätzlich eine professionelle Studio-Session.

Aussagekräftige Bewerbungen mit dem Bewerbungsformular (Link siehe unten!) bitte bis 6. März 2011 direkt per Mail an Storch Heinar schicken: storch.heinar[at]endstation-rechts.de. Neben den wichtigsten Infos zu Eurer Band (Mitglieder, Bandgeschichte, Stilmix etc.) schickt nach Möglichkeit bitte auch ein Band-Foto und 1-2 Eurer Titel als mp3-Datei bzw. entsprechende Links zu Myspace, YouTube usw.

Bitte schreibt Storch Heinar zusätzlich, für welche der Vorrunden Ihr Euch bewerbt und ob Ihr ggf. auch an einem anderen Ort auftreten würdet. Bisher geplant sind: Schwerin, Güstrow, Hagenow, Neubrandenburg und Greifswald. Alle Conteste finden in der Regel freitags von Mitte März bis Mitte Mai statt. Los geht´s am 18. März 2011 in Schwerin – das Finale ist am 20. Mai. Die weiteren Termine werden bald bekannt gegeben. Die Gewinner der Vorrunden werden übrigens durch das völlig exstatisch ausflippende Publikum bestimmt…

Macht mit und bewerbt Euch: Storchkraft statt NPD – hier ist das Bewerbungsformular!

Tags: , , , , , , ,