Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Archiv | Juli, 2010

Kritik der Jungen Union an Stadtverwaltung stößt bei Jusos auf Unverständnis

Donnerstag, 22.Juli 2010 von in Finanzpolitik

0 Kommentare

Kritik der Jungen Union an Stadtverwaltung stößt bei Jusos auf Unverständnis

Mit Verwunderung nehmen die Jusos Schwerin zur Kenntnis, dass die Junge Union die Stadt Schwerin in der vergangenen Woche scharf kritisierte. In einer Pressemitteilung tadelte die Junge Union die Stadtverwaltung insbesondere dafür, dass diese noch keine konkreten Sparvorschläge für Schwerin erarbeitet hätte. Dazu erklärt der stellvertretende Kreisvorsitzende der Jusos Schwerin, Roman Möller: „Auch für uns […]

Jusos Schwerin wählen neuen Vorstand

Donnerstag, 15.Juli 2010 von in Intern

0 Kommentare

Jusos Schwerin wählen neuen Vorstand

Kurz vor der „Sommerpause“ wurde es bei den Jusos Schwerin in dieser Woche noch einmal spannend. Nachdem die bisherige Kreisvorsitzende Kristin Richter berufsbedingt ihr Amt niederlegte, wählten die Jungsozialisten in der SPD am vergangenen Dienstag Christian Masch (29) zu ihrem neuen Kreisvorsitzenden. Unterstützt wird er von den vier weiteren Vorstandsmitgliedern Anja Fröhling (24), Silke-Maria Preßentin […]

KInder- und Jugendrat


           

Endstation Rechts.

Storch Heinar

Jusos Mecklenburg-Vorpommern

Mitmachen